Samstag, 25. August 2007

Der letzte Eintrag...

Na dann, eine halbes Jahr ist jetzt fast rum und ich bin wieder in Buenos Aires angekommen.
Mittlerweile habe ich noch einmal Salta gesehen und bin über Córdoba nach puerto Madryn gefahren. Dort habe ich mit Mira eine super Tour zum Waaleschauen gemacht. Diese Kolosse von circa 12-15m sind wirklich hautnah einen Meter entfernt von unserem Boot entlang geschwommen. War schon recht imposant. Zudem gab es in dieser Bucht einen echten Massenansturm von Waalen, man hat ständig welche vom Strand aus gesehen. Leider konnte man nicht mit ihn schwimmen und füttern ist ja auch zwecklos, da sie nur Plankton essen, trotzdem war es echt klasse.
Nun bin ich wieder in Buenos Aires. Die letzte Busfahrt von 20 Stunden hab ich auch hinter mich gebracht und jetzt geh ich mich noch mal ein wenig in der Stadt tummeln.

Na dann, danke fürs lesen und bis gleich

Der Geralf

Keine Kommentare: